Über uns

Die Firma TAS Unger OG besteht mittlerweile seit Oktober 2003. Gegründet wurde der Betrieb von Josef und Michael Unger.

Der Firmensitz und auch das Büro befanden sich damals in Ziegenberg in einer Garage die bald zu klein wurde.

Das erste Umsiedeln war im Jahre 2005 angesagt! Von dort an befand sich die Firma im Ipark in Ilz, direkt an der B65, was vor allem die bessere Erreichbarkeit für Kunden und Liefanten mit sich brachte.

Das Team erweiterte sich - der Platz wurde immer begrenzter ...

Fast Zeitgleich mit unserem 10-jährigen Firmenjubiläum stand auch dann endlich die Entscheidung, und auch das Objekt der Begierde ;) fest ... Nun schreiben wir Dezember 2013 - wir sind mitten im siedeln in unser neues Firmengebäude in Nestelbach bei Ilz!

Wir freuen uns schon auf die neuen Möglichkeiten, die der Standort mit sich bringen wird - und starten mit Anfang Jänner nicht nur in ein neues Jahr, sondern auch in einen neuen Abschnitt für die Zukunft unseres Betriebes, unserer Mitarbeiter und auch unserer Kunden...

Schauen Sie vorbei in unserem neuen Standort - Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Fernbedienung

TAS Unger OG


Nestelbach 131
A-8262 Ilz

t&f: +43 3385 7477

offce@tas-unger.at